Lagunenstadt Ueckermünde

Kinderclub Luna Laguna

LACHEN. TOBEN. ABENTEUER.

Der neue Kinderclub öffnet zur neuen Saison seine Türen. Spannende Abenteuer, viel Bastelei und pfiffige Entdeckertouren warten auf die neugierigen kleinen Gäste. Ein wechselnder Wochenplan sorgt für viel Abwechslung und lässt keine Langeweile aufkommen.

In der Lagunenstadt verbringen Kinder ihren eigenen Urlaub. Ob Bauernhofbesuch, Kinderdisco, Bastelstunden, Sportkämpfe oder Piratenspiele – bei uns ist immer etwas los.

An der Rezeption hängt stets der aktuelle Wochenplan aus. Unsere Frau Schulz ist zuständig für die Kinderbetreuung und freut sich über viele Besucher. Also kommt vorbei und verbringt eine aufregende Zeit.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt doch einfach Luna Laguna unter luna@lagunenstadt-ueckermuende.de

Zur Übersicht